COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Absolute Bestnote!

Sabine, 13.10.2018
Texten (Zertifikat)
5.0

Autodidaktisches Lernen hat ja für gewöhnlich den Touch, dass man sich den Stoff mühsam erklopfen muss - der innere Schweinehund stellt sich oft stur. Doch Stefan Gottschling weiß anspruchsvolle Lerninhalte unterhaltsam und kurzweilig zu verpacken. Er führt zum Thema hin und versteht es, die Aufmerksamkeit dauerhaft hoch zu halten. Nicht nur Basics sondern eben auch tiefgreifendes Fachwissen vermittelt er in den 10 Einheiten übersichtlich, nach System und vor allem leicht lesbar. Mit im Paket: Webinare, jede Menge Übungen und prima Lösungsbeispiele. Und ergeben sich trotzdem mal Fragen, ist das sympathische Team vom Texterclub immer gerne für einen da.

Das Seminar ist für Einsteiger genauso wie für Texter mit Erfahrungshintergrund super. Und besonders für die Management- Vertriebs- oder Marketing-Assistenz interessant. Schließlich werden von dort aus täglich unzählige E-Mails, Briefe und Newsletter gestreut. Gerade aus diesen Rängen erwartet man stets professionelle Textqualität.

Das Fernseminar liefert viel wertvollen Input zu Themen wie etwa: Tonalität, Schreiben für Social Media oder dem Aufbau von Werbemailings. Und beinhaltet auch fabelhafte Tipps in Sachen Headlines und Teaser. Und nochmal: absolut lernfreundlich präsentiert und sofort anwendbar.

Das Fernseminar vom Texterclub ist demnach alles andere als Mainstream und hat mein Bild vom faden „Selbstunterricht“ radikal verändert. Spätestens dann, wenn man mit einer Lektion längst fertig ist und der nächsten schon entgegenfiebert, verdient ein Fernlernlehrgang absolute Bestnote!

  • Lerninhalte sind sofort anwendbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2018
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 30.01.2020 - Texten (Zertifikat)
Jelena , 21.01.2020 - Texten (Zertifikat)
Hellena , 25.11.2019 - Texten (Zertifikat)
Barbara , 04.03.2019 - Texten (Zertifikat)
Andreas , 01.01.2019 - Texten (Zertifikat)