COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

TEXTEN! DAS FERNSEMINAR

Monika, 17.10.2018
Texten (Zertifikat)
5.0

Noch mehr Text-Know-how: Um aktuell zu sein, habe ich mich weitergebildet! Selbstverständlich mithilfe des Fernseminars „Texten!“ der Texterclub-Akademie. Denn nichts geht über fundiertes Wissen aus der Feder eines Profis.

Stefan Gottschling hat mit diesem Erfolgs-Seminar ein Standardwerk für Texter geschaffen. Aber auch für diejenigen, die das Schreiben für Werbung, Verkauf und Content-Marketing professionalisieren wollen.

In nur 7 Monaten und 10 Lektionen gibt es über 600 Seiten voller Profi-Wissen, mehr als 100 praktische Aufgaben und Übungen, zusätzliche Tipps in Live-Webkonferenzen und eine nachhaltige Vertiefung durch Online-Vorlesungen. Eben lernen aus erster Hand, wann und wo man will.

Danke an die Studienleitung für die tolle Unterstützung und Begleitung durch das Fernseminar!

Ich empfehle es wärmstens weiter!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2018
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 30.01.2020 - Texten (Zertifikat)
Jelena , 21.01.2020 - Texten (Zertifikat)
Hellena , 25.11.2019 - Texten (Zertifikat)
Barbara , 04.03.2019 - Texten (Zertifikat)
Andreas , 01.01.2019 - Texten (Zertifikat)