Auf zu neuen Ufern - Quereinstieg dank Fernseminar

Tom
Texten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernseminar "Texten!" hat mir neue Türen geöffnet. Neben meinem Vollzeitjob konnte ich das abwechslungsreiche Ausbildung problemlos in meinen Alltag integrieren. Die Unterlagen überzeugen vor allem durch eine klare Struktur und abwechslungsreiche Aufgaben.

Diese Ausbildung ermöglicht mir den Quereinstieg in eine neue Branche: Schon in zwei Monaten darf ich mein neu erlerntes Handwerk in einer renommierten Agentur ausüben.

Vielen Dank dem gesamten Texterclub-Team für diese wunderbare Fernseminar.

  • komplett flexibel - sofort anwendbar - klar strukturiert
  • einige Inhalte beziehen sich auf etwas veraltete Studien - wird aber bestimmt bald aktualisiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Tom
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurelia , 09.01.2023 - Texten (Zertifikat)
Philipp , 26.12.2022 - Texten (Zertifikat)
Manuela , 22.06.2022 - Texten (Zertifikat)
Gabriele , 19.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Eva , 18.11.2020 - Texten (Zertifikat)