Mehr Wissen für Texter - praxisnah und umsetzbar

Texten (Zertifikat)

Das Fernstudium "Texten" ist gut geeignet, um die eigenen Fähigkeiten auszubauen und zu erweitern. Alle wichtigen Themen werden behandelt, und jedes Kapitel bietet hilfreiche Übungsmöglichkeiten und Tests. Ansprechpartner im Texterclub sind alle sehr nett und engagiert. Für mich war die flexible Zeiteinteilung des Fernstudiums besonders wertvoll, weil ich keine festen "Lernzeiten" zur Verfügung hatte. Die Inhalte sind klar strukturiert und Zusammenhänge verständlich erklärt, was besonders für weniger erfahrene Texter entscheidend sein dürfte. Das Hintergrundwissen rund ums Texten sowie das Abschlusszertifikat geben einem selbst und auch den Kunden Sicherheit. Schön fand ich, dass das Seminar auch zur Preisgestaltung und dem gesamten Ablauf eines Projekts gute Tipps liefert. Sehr zu empfehlen für Quereinsteiger, Neulinge oder jeden, der noch nicht auf allen Gebieten der Texterstellung ausreichend Erfahrung und Know-how sammeln konnte. Für alle, die mehr Sicherheit gewinnen oder ihren Kunden bieten möchten.

• Flexible Einteilung, sinnvoll und verständlich aufbereitete Inhalte, netter Kontakt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aurelia , 09.01.2023 - Texten (Zertifikat)
Philipp , 26.12.2022 - Texten (Zertifikat)
Manuela , 22.06.2022 - Texten (Zertifikat)
Gabriele , 19.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Tom , 05.09.2020 - Texten (Zertifikat)