Optimierte Texte und fundiertes Hintergrundwissen

Gabriele
Texten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang bietet hochwertige und sehr interessante Inhalte. Ich habe viel Neues gelernt und alte Fähigkeiten optimieren können. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen. Er bietet komprimierte Inhalte, die jedoch für die Praxis verständlich aufbereitet sind. Ein hilfreicher Lehrgang für die Praxis eines Texters.

  • Umfangreiche und auf den Punkt gebrachte Informationen, die wirklich weiterhelfen.
  • Eigentlich fällt mir nicht wirklich etwas Negatives auf, außer vielleicht die Kosten, die ein Texter gerade in der Anfangsphase möglicherweise kaum aufbringen kann.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Gabriele
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurelia , 09.01.2023 - Texten (Zertifikat)
Philipp , 26.12.2022 - Texten (Zertifikat)
Manuela , 22.06.2022 - Texten (Zertifikat)
Eva , 18.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Tom , 05.09.2020 - Texten (Zertifikat)