Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Business Management - Marketing" beim Anbieter "TRIAGON Academy" dauert insgesamt 18 bis 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.140 €¹ bis 9.980 €¹.

Studienmodelle

Blended-Learning
Gesamtkosten
9.980 €¹
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen

Blended-Learning
Gesamtkosten
8.140 €¹
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Ismaning, Mannheim, Unna, Wien
Hinweise
  • Starte direkt ins 4. Semester durch Anerkennung von Vorbildung, sofern diese mit den Inhalten der ersten 3 Semester zusammenpasst.
  • Durch seine Struktur lässt sich dieses Studium mit einer Berufstätigkeit verbinden.
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Design Management
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Modemanagement
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Engineering Management
WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE, Fachhochschule Technikum Wien
Master of Science (M.Sc.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Flexibel studieren im Blended Learning Format

Student Triagon, 26.02.2019
Business Management - Marketing (B.Sc.)
Ich studiere derzeit bei der Triagon in Ismaning "Business Management" mit Schwerpunkt Marketing. Da wir (soweit mir bekannt) die ersten Studierenden im Bereich BM (Marketing) sind, ist das Ganze noch ein wenig durcheinander und unorganisiert. Hier muss nachgebessert werden, ansonsten wird es schlechte Bewertungen geben für das eigentlich ziemlich geniale Konzept wie ich finde.
Student Triagon
Variante Standardvariante (6 Semester)
Geschrieben am 26.02.2019