Kreativmanagement und Marketing (M.A.)

0
Bewertungen

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Kreativmanagement und Marketing" beim Anbieter "Bauhaus Universität Weimar" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen.

Blended-Learning

Dauer
30 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Strategische Kommunikation & Digitales Marketing
FHM – Fachhochschule des Mittelstands
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil
IT Projektmanager und Marketing
IU Akademie
Zertifikat
Marketing Grundlagen
Fernakademie für Assistenz und Büromanagement
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023