COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing (MBA)

0
Bewertungen

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing" beim Anbieter "Management School der Universität Kassel" dauert insgesamt 27 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 20.000 €¹.

Blended-Learning

Dauer
27 Monate
Studienbeginn
Sommersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
20.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kassel
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

General Management
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Personalmanagement
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
MBA Business Consulting
WINGS-Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
HR-Management und Talentmanagement
AKAD University
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019