Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing (MBA)

0
Bewertungen

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing" beim Anbieter "Management School der Universität Kassel" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 20.000 €¹.

Blended-Learning

Dauer
30 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
20.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kassel
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Modemanagement
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Marketing Automatisierung (CAS)
OLC Academy, Brand University of Applied Sciences
Zertifikat
Entrepreneurship und Innovation
AKAD University
Master of Business Administration (MBA)
Fachstudium Management I
Hagener Institut für Managementstudien, FernUni Hagen
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023