Zwei Kinder, Eltern in Vollzeit, Studium nebenher?

Johann
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung bisher ist, dass es manchmal wirklich "zwickt" mit den Inhalten nachzukommen und sich vor allem auf die Klausuren vorzubereiten.
Erschwerend kommt das private Umfeld dazu, welches alles andere als entspannt ist. Ohne Herausforderungen, wäre es aber langweilig.
Ich kann die Lerninhalte in der Praxis anwenden. Durch kontinuierliches lernen unterwöchig (2-4 Stunden Montag bis (manchmal auch) Freitag, sind die Wochenenden frei und ich kann diese mit der Familie genießen und komme trotzdem mit dem Lernpensum hinterher UND habe einen erfolgreichen Notendurchschnitt (bisher)

-> Best Entscheidung ever! (bis jetzt ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitales lernen, wie im 20 Jhd es sein sollte.
  • Zu einfache Klausuren :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johann
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 19.12.2023 - Marketing (B.A.)
Torben , 04.09.2023 - Marketing (B.A.)
K. , 04.09.2023 - Marketing (B.A.)
Christian , 29.08.2023 - Marketing (B.A.)
Alina , 18.08.2023 - Marketing (B.A.)