Strukturiert aufgebautes Studium

Fabienne
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich bereits an der Euro-Fh ein Fernstudium gemacht habe, kann ich einen sehr guten Vergleich umstellen und behaupte gut und gerne, dass ich mich bei Wings deutlich besser aufgehoben fühle. Die Professoren sind immer für Fragen Klärungen bereit und unterstützen die Studierenden ausgezeichnet. Die studienmaterialien sind sehr verständlich und beispielhaft aufgebaut. Die einzige Verbesserung im Gegensatz zur Euro-FH wäre, das Office Angebot und weitere Programme nicht über diesen Citrix Server anzubieten. Da der Server zu sehr frühen bzw sehr späten Zeiten überhaupt nicht erreichbar ist und zwischendurch oft Probleme mit nicht landenden Seiten macht. Der Rest des Studiums ist hingegen ausgezeichnet und vorbildlich. Ich fühle mich sehr wohl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Dozentenkontakt, beispielhaft und perfekt erklärte Studieninhalte, anschaulicher Studiumsaufbau
  • Hilfsprogramme (z.B. Office) nur über online Server erreichbar, der leider ab und an Probleme macht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 19.12.2023 - Marketing (B.A.)
Torben , 04.09.2023 - Marketing (B.A.)
K. , 04.09.2023 - Marketing (B.A.)
Christian , 29.08.2023 - Marketing (B.A.)
Alina , 18.08.2023 - Marketing (B.A.)