Flexibel. Anpassungsfähig. Kompetent !

Miriam
Marketing (B.A.)
4.4

Die Dozenten sind super nett und erklären die Sachverhalte auch beim dritten Mal nachfragen, sachlich und ruhig. Ein Student der Hochschule Wismar wird mit allen möglichen Zugängen, die er für das Studium benötigt, bestens digital versorgt. Sei es Online Bibliotheken oder diverse Computerprogramme, um anstehende Arbeiten bestmöglichst auszuführen.
Bei den Lehrveranstaltungen habe ich stets bis überwiegend das Gefühl, dass diese gut durchorganisiert sind und somit können alle Themen mit guter Bearbeitung nach dem jeweiligen Tutorium beendet werden.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, sind die Dozenten jederzeit per E-Mail erreichbar. Eine Antwort erfolgt recht zeitnah.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)