Flexibles studieren neben dem Beruf

Nadine
Marketing (B.A.)
4.5

Mit der Wahl des Fernstudiums über Wings an der Hochschule Wismar bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Anbietern enthält der Studiengang Bachelor Marketing alle Wesentlichen Inhalte und Themen zum Bereich des Marketing als auch wichtige andere Bausteine für unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Wissen. Besonders schätze ich die Flexibilität des Lernens neben dem Beruf und dass Prüfungen nicht geballt auf einmal zu schreiben sind. Dadurch kann man sich überwiegend auf ein Fach konzentrieren und lässt den Lernstoff leichter lernen und aufnehmen. Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung und kann man als Alleinstehender nebenbei noch gut finanzieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, ortsunabhängig, gute Betreuung durch Institut bei Fragen
  • Häufiges Wechseln von betreuenden Dozenten und Planänderungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 18.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)