Marketing (B.A.)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser als die IU

Pauline, 04.04.2024
Marketing (B.A.)
Ich finde es sehr viel besser organisiert und das Preisleistungsverhältnis ist besser!
Die Betreuung funktioniert gut.
Es könnte mehr Prüfungstermine geben.
Aber an ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Ich war an einer anderen bekannten Fernuni, diese hat mit nicht so gut gefallen.
Pauline
Geschrieben am 04.04.2024

Absolut großartig

Lea, 04.04.2024
Marketing (B.A.)
Ich habe bis jetzt keinen Tag die Entscheidung bereut, ein Fernstudium begonnen zu haben!
- klasse Betreuung und Organisation
- top Inhalte
- unkompliziert
- super Dozenten und Professoren
Die WINGS würde ich jedem empfehlen, der berufsbegleitend studieren möchte!
Lea
Geschrieben am 04.04.2024

Beste Kombination aus Arbeiten und Studieren!

Alina, 19.12.2023
Marketing (B.A.)
Die Wings an der Hochschule Wismar bietet unter anderem meinen Studiengang Marketing an und ich bin mehr als zufrieden. Die Inhalte sind mega interessant und ich kann sie perfekt für den beruflichen Alltag einsetzen. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man auch nebenbei arbeiten möchte.
Alina
Geschrieben am 19.12.2023

Sehr gutes Gesamtpaket!

Torben, 04.09.2023
Marketing (B.A.)
Eine sehr gute Organisation und Betreuung zu jeder Zeit. Zudem ist das Lernmaterial sehr gut aufbereitet, weshalb das Lernen leicht fällt. Die persönliche Betreuung während der Bachelor Arbeit hat das Schreiben sehr erleichtert. Ein sehr gutes Gesamtpaket, um das Studium neben der Arbeit absolvieren zu können.
Torben
Geschrieben am 04.09.2023