Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 39
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 17

Besser als die IU

Pauline, 04.04.2024
Marketing (B.A.)
4.9
Ich finde es sehr viel besser organisiert und das Preisleistungsverhältnis ist besser!
Die Betreuung funktioniert gut.
Es könnte mehr Prüfungstermine geben.
Aber an ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Ich war an einer anderen bekannten Fernuni, diese hat mit nicht so gut gefallen.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Absolut großartig

Lea, 04.04.2024
Marketing (B.A.)
5.0
Ich habe bis jetzt keinen Tag die Entscheidung bereut, ein Fernstudium begonnen zu haben!
- klasse Betreuung und Organisation
- top Inhalte
- unkompliziert
- super Dozenten und Professoren
Die WINGS würde ich jedem empfehlen, der berufsbegleitend studieren möchte!
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Beste Kombination aus Arbeiten und Studieren!

Alina, 19.12.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Die Wings an der Hochschule Wismar bietet unter anderem meinen Studiengang Marketing an und ich bin mehr als zufrieden. Die Inhalte sind mega interessant und ich kann sie perfekt für den beruflichen Alltag einsetzen. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man auch nebenbei arbeiten möchte.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2023

Sehr gutes Gesamtpaket!

Torben, 04.09.2023
Marketing (B.A.)
4.6
Eine sehr gute Organisation und Betreuung zu jeder Zeit. Zudem ist das Lernmaterial sehr gut aufbereitet, weshalb das Lernen leicht fällt. Die persönliche Betreuung während der Bachelor Arbeit hat das Schreiben sehr erleichtert. Ein sehr gutes Gesamtpaket, um das Studium neben der Arbeit absolvieren zu können.
Bewertung lesen
Torben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024