Zeitgemäße Inhalte gut aufbereitet

Conny
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe erst kürzlich mit dem Lehrgang begonnen, habe aber einen sehr guten ersten Eindruck. Der Online Campus ist sehr gut aufgebaut, ich kann mir die Module völlig flexibel einteilen. Durch die aktuell laufende Umstellung auf Online Klausuren wird es auch bezüglich Terminmanagement ab 2020 noch mehr Flexibilität geben. Die Inhalte sind sehr zeitgemäß und machen die Studierenden aus meiner Sicht zukunftsfit. Die Lehrinhalte sind gut aufgebaut, man kann sie digital "konsumieren" bzw bekommt die Studienbriefe auch per Post zugesandt. Die Ersteller der Unterlagen sind Experten auf ihrem Gebiet mit viel Praxiserfahrung. Alles in allem ein tolles Paket zu einem guten Preis (3-5 Tages Kurse anderer Weiterbildungsanbieter kosten oft mehr als der gesamte 12monatige Lehrgang bei AKAD).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitgemäße Studieninhalte, gut aufgebauter Online Campus, Flexibilität (völlig orts- und zeitungebunden)
  • Wenig Austausch mit Studienkollegen (das bringt ein Fernstudium eben so mit sich)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Conny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenia , 04.11.2020 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)