Insgesamt zufrieden

,
Marketingmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Akademie. Das Studium war als Zusatzqualifikation für meine aktuelle Stelle als Marketingmanagerin gedacht und hat meine Erwartungen erfüllt. Der Umfang der Lehrinhalte war sehr gut neben der Arbeit und der Familie zu bewältigen. Leider waren einige Inhalte der Studienbriefe bereits veraltet. Die Tutoren habe ich als äußerst engagiert und unterstützend sowie motivierend erlebt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sieglinde
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.02.2013

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Interessenten,

gern möchten wir den Lesern, zu dem Eintrag der Aktualität unseres Studienmaterials im Bereich Marketingmanagement, ein Feedback geben.

Seit Sommer letzten Jahres aktualisieren wir den Lehrgang Marketingmanagement rundum und können seit dem, viele Module brandaktuell und vor allem auch neue Themen, wie zum Beispiel Online-Marketing, Handelsmarketing usw. anbieten.

Auf Anfrage können Sie sich von uns gern Leseproben zu einigen der neuen Modulen unverbindlich schicken lassen.

Gern steht Ihnen unser Team jederzeit für jegliche Anliegen bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Baraniuk
Students Office
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH
Margaretenstraße 38
12203 Berlin
Tel. 030 / 405088830
Fax: 030 / 405088839
Internet: www.akademie-management.de
Geschäftsführung:
Prof. Dr. Kurt W. Schönherr; Sabine Pihl
Amtsgericht Charlottenburg HR B 119944 B
SteuerNr.: 29/439/05794
Sieglinde
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Munira , 24.01.2019 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Markus , 10.12.2018 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Julia , 01.05.2017 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Christine , 24.02.2017 - Marketingmanagement (Zertifikat)
T. , 20.10.2016 - Marketingmanagement (Zertifikat)