Anregungen zum Wissensdurst

,
Marketingmanagement (Zertifikat)
4.8

Ich kann noch nicht die richtigen Worte finden, aber ich bin sehr glücklich, endlich meine Praxiserfahrungen auch durch ein Zertifikat zu belegen. Dieser Fernlehrgang hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Durch die Unterstützung aus dem Students-Office und den intensiven Gesprächen vorab wurden mir jegliche Bedenken genommen und ich konnte mich somit ausschließlich auf das Lernen einlassen.

Die auf der Homepage empfohlene Lernzeit je Modul/Prüfung und auch bzgl der Thesis sind sehr gut eingeschätzt und so fiel es mir sehr leicht, meinem Ziel entgegen zu arbeiten. Danke DAM

  • Perfekter Umgang und Austausch mit dem Office, Tutorenhinweise sind optimal
  • Ich würde mir ein neues Kursangebot wünschen. Gastronomie- und Tourismus wäre klasse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.12.2018
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Munira , 24.01.2019 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Julia , 01.05.2017 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Christine , 24.02.2017 - Marketingmanagement (Zertifikat)
T. , 20.10.2016 - Marketingmanagement (Zertifikat)
Carolin , 06.05.2015 - Marketingmanagement (Zertifikat)