Die DAM wird ihrem Qualitätsanspruch gerecht

Markus
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)

Nachtrag zur Bewertung vom 30.6.2013 "Effizient und effektiv: So geht Fernstudium heute!"

Nachdem ich in meiner Bewertung vom 30.6.2013 leichte Kritik an etwas veralteten Unterlagen geübt habe, stelle ich heute, rund sieben Monate später, ein in weiten Teilen verändertes Modulangebot für das Fernstudium "Marketing Management"(DAM) fest. Eine Vielzahl an Module, so auch das Grundlagenpflichtmodul, wurden nicht nur überarbeitet, sondern komplett neu gefasst. Hierzu zählen auch die wichtigen vier Module der Marketinginstrumente (Eigentlich sollten dies Pflichtmodule sein!). Zudem wurden einige hochinteressante Module ergänzt (Tipp: Qualitätsmanagement! hochinteressanter Lehrtext, und gar nicht marketingfremd, wie man vielleicht denken mag). Das DAM-spezifische Baukastensystem wurde somit nicht nur aktualisiert, sondern auch umfassend optimiert. Erfreulicherweise hat mir die Akademie nach Bekanntwerden meiner Kritik einige der neuen bzw. neugefassten Studienbriefe zur Probe zukommen lassen und ich muss sagen, dass die DAM damit ihrem formulierten Anspruch an Qualität (ständige Verbesserung und kontinuierliche Optimierung) absolut gerecht wird. Erfreulich auch, wie die DAM konstruktive Kritik annimmt und positiv umwandelt. Die Lehrgangsunterlagen, die ich noch vor sieben Monaten ein wenig und auch sicher berechtigt kritisiert habe, sind heute nicht nur modernisiert (z.T. durch die Tutoren selbst, wie z.B. Dr. Veeh in Preispolitik), sondern auf einem äußerst ansprechenden Niveau, dass ich nun auch dem Studienmaterial fünf Sterne geben muss.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.02.2014
Veröffentlicht am 02.02.2014
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2012
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.02.2014
Veröffentlicht am 02.02.2014

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Judith , 09.11.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Stefanie , 15.06.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)