Rundum zufrieden

Stefanie
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sowohl die Lernmaterialien als auch der Kontakt zu Tutoren und Verwaltung waren sehr gut, auf Fragen wurde schnell und kompetent reagiert. Im Einführungs-Modul wurden alle Themen kurz angerissen. Das kann einem im ersten Moment viel vorkommen, aber nicht verunsichern lassen, denn in den folgenden Modulen werden die Themen dann vertieft. Die Absprachen für die Thesis mit dem Tutor waren offen, verständlich und hilfreich, mit der Bewertung war ich vollauf zufrieden.

  • Flexible individuelle Zeiteinteilung (Vollzeit oder berufsbegleitend), sehr gute Betreuung
  • Fernstudium ist nicht jedermanns Sache, man muss sich gut selbst motivieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020
Stefanie
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Judith , 09.11.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Stefanie , 15.06.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)