Nicht empfehlenswert

Melanie
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider fand ich das Studium bei der DAM nicht empfehlenswert. Die Studieninhalte sind zwar interessant und man kann seine Zeit flexibel einteilen, das war’s aber auch. Das Personal ist sehr unfreundlich, man bekommt keine Unterstützung bei der Anfertigung der Thesis und die Benotung ist sehr streng, wenn man bedenkt, dass man mit dem Abschluss nicht mal einen Bachelor-Titel bekommt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die DAM besonders anerkannt bei den Arbeitgebern ist und die Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöht. Das Geld, die Zeit und vor allem die Mühe kann man sich sparen!!

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

Ihre Bewertung hat uns sehr betrübt - kommt sie doch nach den vielen positiv verlaufenden Kontakten für uns überraschend. Ja, wir haben durch unsere akademische Fundierung einen hohen Standard und etablierte Bewertungskriterien für unsere berufsbegleitenden Weiterbildungsangebote. Diese sichern die Qualität des Abschlusses und Sie können sich damit der gewünschten Anerkennung am Arbeitsmarkt sicher sein.

In diesem Sinne für Ihre Zukunft alles Gute!

Ihr DAM-Team
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Judith , 09.11.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Stefanie , 15.06.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)