Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Super Fernstudium - rundum zufrieden!

Denise, 06.12.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management ist sehr weiterzuempfehlen. Die Inhalte sind sehr interessant und vor allem strukturiert aufgebaut. Die Modulprüfungen helfen zusätzlich, das Wissen zu verstehen und es anhand von praktischen Beispielen umzusetzen. Man fühlt sich rundum aufgehoben und betreut. Danke, DAM.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.12.2021

Starke Weiterempfehlung!

Sophie, 05.05.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Durch das Fernstudium habe ich meine Fachkenntnisse im Bereich Marketing verbessert. Nicht nur die Lernmaterialien sind sehr gut, sondern die Dozenten sind auch sehr hilfsbereit & fachlich top. Außerdem ist es mir sehr beeindruckt, dass die Mitarbeiter im Student Office tolle Beratung anbieten und schnell auf mein Anliegen reagieren. Es macht mir viel Spaß, regelmäßig am Online-Seminar teilzunehmen. Langfristig gesehen, ist es mir eine große Bereicherung.

Ich schätze eine langfristige Beziehung mit der Akademie und habe bereits eine Spezialisierung/Vertiefung "Strategisches Marketing" gebucht :-).
Bewertung lesen
Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.05.2021

Eine positive Erfahrung

M., 15.03.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Vollzeitstudium während der Corona-/Lockdown-Zeit die beste Zeitinvestition, die ich machen konnte. Das Team war immer hilfsbereit und freundlich, Fragen wurden relativ zügig beantwortet. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und leicht zu lesen und zu verstehen, jedoch wiederholen sich manche Lerninhalte in verschiedenen Modulen, sodass der Erkenntnisgewinn teilweise überschaubar ist. Außerdem werden die Inhalte eher oberflächlich behandelt. Wer weiter in die Tiefe gehen möchte, sollte dies im Rahmen eines Selbststudiums mithilfe der empfohlenen Literatur oder Online-Quellen tun, was bei mir jedoch zeitlich nicht machbar war. Die Assignments (Einsendeaufgaben) wurden immer innerhalb weniger Tage mit invidivuellem Feedback korrigiert und enthielten neben MC-Aufgaben ebenfalls offene bzw. Transferaufgaben. Auch die Betreuung durch die Dozenten rief nahezu reibungslos ab. Man bekommt ausreichende Unterstützung bei der Anfertigung der Abschlussthesis, wenn man diese einfordert. Alles in allem würde ich diesen Fernlerngang allen Interessierten raten, die ihr Marketing-Wissen auffrischen möchten und durch neue Themengebiete wie z.B. Design Thinking ergänzen wollen. Wer mehr in die Tiefe gehen möchte, der sollte entsprechend mehr Zeit einplanen und sich eigenständig mit den Inhalten auseinandersetzen.
Bewertung lesen
M.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.03.2021

Tolle Betreuung, starke Weiterempfehlung!

Sophie, 28.01.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Deutsche Akademie für Management hat sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Seit fast 2 Jahren bin ich dabei und bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Die Dozenten sind fachlich top, Student Office ist ebenfalls sehr hilfsbereit und antwortet meine Fragen schnell & sehr gut. Erwähnenswert ist, dass ich in der Corona-Krise mit Hilfe von dem Fernstudium meine Fachkenntnisse weiterhin auf dem neuesten Stand halten könnte.

Nach dem Abschluss meines Fernstudiums werde ich in Zukunft in der Akademie passende Kurse für meine Karriere besuchen. Starke Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023