In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starke Weiterempfehlung

Sophie, 14.05.2020
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Akademie bietet ein sehr gutes Programm des Fernstudiums. Das Tutorteam ist wirklich top und gibt hilfreiche Tipps. Das Fernstudium wäre sehr passend für die Berufstätige, die neben der täglichen Arbeit ihre Fachkenntnisse verbessern möchten. Starke Weiterempfehlung!
Sophie
Geschrieben am 14.05.2020

Gute Wahl für einen Fernlehrgang

Jennifer, 10.12.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Habe trotz Fernlehrgang immer die Möglichkeit, jemanden telefonisch oder per e-Mail für kleine Fragen zu erreichen.
Studienunterlagen sind klar strukturiert und verständlich,ich kann gut damit arbeiten. Würde mir ein paar zusätzliche Ergänzungen wie Videos im Online Campus wünschen.
Bin zufrieden mit meiner Entscheidung,hier mein Zertifikat zu erwerben.
Jennifer
Geschrieben am 10.12.2019

Nachhalitger Lernerfolg gepaart m. Rundumbetreuung

Beate, 07.05.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen erweitern und habe in der Zeit bei der DAM sehr viel gelernt. Die Betreuung durch Tutoren und Students-Office war jederzeit hervorragend. Daher würde ich jederzeit wieder eine Fortbildung bei der DAM angehen. Absolut empfehlenswert für alle die sich weiterbilden wollen!!
Beate
Geschrieben am 07.05.2019

Das beste Studium in meinem Leben

Munira, 24.01.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Obwohl die Themen sehr umfangreich sind, ist das Studium in kurzer Zeit neben dem Beruf und der Familie erreichbar. Die Empfehlungen und Beispiele sind praxisnah. Tutoren und Studienoffice sind hilfsbereit und offen. Ich bin glucklich mich fuer das Studium bei der DAM entschieden zu haben. Wenn ich viel frueher ueber diese Akademie gehoert haette, haette ich mir 10 Jahre Studium bei anderen Universiteten erspart.
Munira
Geschrieben am 24.01.2019