Marketingkommunikation (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Marketingkommunikation" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Kommunikation das "Um-und-Auf"
Marketingkommunikation
(Zertifikat)
Die Studienbriefe zur Marketingkommunikation sind aktuell und schematisch verfasst. Das online-Prüfungswesen übersichtlich gestaltet. Die Korrekturen zu den einzelnen Assignments waren in einem angenehmen Zeitraum. Das Betreuerteam der DAM stets sehr kompetent und freundlich.
Hohe Flexibilität
Marketingkommunikation
(Zertifikat)
Bei der DAM sind die Studienbriefe gut aufeinander abgestimmt und die Themen schlüssig erklärt. Die Prüfungen sind dadurch gut zu bewältigen.
Die Flexibilität ohne Präsenz und die Möglichkeit kostenlos zu verlängern, führen zu Fortbildung ohne Druck.
Die Flexibilität ohne Präsenz und die Möglichkeit kostenlos zu verlängern, führen zu Fortbildung ohne Druck.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023