Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketingkommunikation" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
6 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
990 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
  • Die Regelstudiendauer beträgt 6 Monate. Diese kann nach Belieben verkürzt oder verlängert werden. Die kostenfreie Betreuungsdauer beträgt 12 Monate.
  • Der Lehrgang startet zu jedem Monatsanfang.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 €¹ = 945 €¹ oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 €¹ = 990 €¹

Alternative Studiengänge

Fashion Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Media Management & Innovation
FHM – Fachhochschule des Mittelstands
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Marketing Automatisierung (CAS)
Brand University of Applied Sciences, OLC Academy
Zertifikat
Marketingmanagement
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Kommunikation das "Um-und-Auf"

Anita Maria, 23.06.2021
Marketingkommunikation (Zertifikat)
4.6
Die Studienbriefe zur Marketingkommunikation sind aktuell und schematisch verfasst. Das online-Prüfungswesen übersichtlich gestaltet. Die Korrekturen zu den einzelnen Assignments waren in einem angenehmen Zeitraum. Das Betreuerteam der DAM stets sehr kompetent und freundlich.
Bewertung lesen
Anita Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.06.2021

Hohe Flexibilität

J., 28.12.2020
Marketingkommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der DAM sind die Studienbriefe gut aufeinander abgestimmt und die Themen schlüssig erklärt. Die Prüfungen sind dadurch gut zu bewältigen.
Die Flexibilität ohne Präsenz und die Möglichkeit kostenlos zu verlängern, führen zu Fortbildung ohne Druck.
Bewertung lesen
J.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023