Content Marketing Manager (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Content Marketing Manager" beim Anbieter "Distart Education GmbH" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 24 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Praxisnahe Weiterbildung
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Ich bin gerade mitten in meiner Weiterbildung als Content Marketing Manager in Teilzeit. Eine absolut abwechslungsreiche Weiterbildung mit vielen Praxisaufgaben. Raum für Fragen ist immer da, allerdings dauern manchmal die Antworten dazu. Das kann man aber auch recht gut umgehen, wenn man in die vielen live Q&A geht. Wenn man mal eine Live session verpasst hat, kann man alle nochmals in den "Konserven" nachholen. Eine chat funktion ist ebenfalls immer verfügbar.
Das Team von Distart wächst und wächst, somit denke werden Sie auch das schnelle Feedback in Griff bekommen mit mehr Personal. Alles in Allem bin ich zufrieden.
Das Team von Distart wächst und wächst, somit denke werden Sie auch das schnelle Feedback in Griff bekommen mit mehr Personal. Alles in Allem bin ich zufrieden.
Top Weiterbildung - mehr geht nicht!
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Die Weiterbildung zum „Content Marketing Manager“ bei Distart ist interessant, informativ und macht echt Spaß.
Für tiefergehende Informationen gibt es Live-Sessions mit Dozenten aus der Praxis. Die Q&A-Sessions kann man zur Konsultation nutzen, wenn doch mal Fragen zum Lernstoff oder zur praktischen Anwendung/Umsetzung aufkommen. Mit dem individuellen Lehrplan hat man eine gute zeitliche Orientierung und mit den Quiz-Fragen am Ende eines Themenbereichs kann man seinen Lernfortschritt prüfen. Live-Sessions werden gespeichert, sodass man sie auch zu einem späteren Zeitpunkt (nochmal) anschauen kann und die Lerninhalte kann man sich frei einteilen. Die Q&A werden regelmäßig und mehrmals pro Woche angeboten. Falls der Schuh doch mal mehr oder anders drückt, gibt es zusätzlich noch einen Chat und natürlich kann man auch bei DiStart anrufen oder persönlich vorbeikommen. Mehr geht nicht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Weiterbildung absolut empfehlen!
Für tiefergehende Informationen gibt es Live-Sessions mit Dozenten aus der Praxis. Die Q&A-Sessions kann man zur Konsultation nutzen, wenn doch mal Fragen zum Lernstoff oder zur praktischen Anwendung/Umsetzung aufkommen. Mit dem individuellen Lehrplan hat man eine gute zeitliche Orientierung und mit den Quiz-Fragen am Ende eines Themenbereichs kann man seinen Lernfortschritt prüfen. Live-Sessions werden gespeichert, sodass man sie auch zu einem späteren Zeitpunkt (nochmal) anschauen kann und die Lerninhalte kann man sich frei einteilen. Die Q&A werden regelmäßig und mehrmals pro Woche angeboten. Falls der Schuh doch mal mehr oder anders drückt, gibt es zusätzlich noch einen Chat und natürlich kann man auch bei DiStart anrufen oder persönlich vorbeikommen. Mehr geht nicht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Weiterbildung absolut empfehlen!
Rundum tolle Weiterbildung
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung in Vollzeit absolviert, war aber trotzdem in einem 40h Angestelltenverhältnis. 3 Tage die Woche habe ich also an der Weiterbildung gearbeitet und 2 Tage für die Firma. Die Kurse waren sehr umfangreich, aber man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, man würde es zeitlich nicht schaffen. Distart hat die Lektionen verständlich, aktuell, anschaulich und humorvoll gestaltet.
Nicht zu vergessen ist die tolle Starter-Box, die jeder Teilnehmer zu Beginn der Weiterbildung bekommt :) Darin sind verschiedene kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Tasse oder ein paar cute Sticker.
Außerdem wurden regelmäßig Praxisaufgaben eingebaut, um das theoretische Wissen zu festigen - das war klasse! Es hat echt Spaß gemacht, sie zu lösen. Das Feedback kam bei einigen Aufgaben ein paar Wochen später, aber auf Nachfrage habe ich eine ganz liebe Entschuldigungs-Mail bekommen, in der stand, dass Distart aktuell das Büro umzieht und die Feedbacks daher leider etwas liegen geblieben sind, sie sich aber sofort dran setzen. Und so kam ein Feedback noch am selben Tag und die anderen beiden am Nächsten. :)
Nach erfolgreich absolvierter Weiterbildung hat man noch 3 Monate Zugriff auf die Plattform, daher kann ich aktuell noch einen ganz neuen Kurs zum Thema Adobe Premiere Pro durcharbeiten.
Insgesamt kann ich nur Gutes über die Social Media Weiterbildung bei Distart sagen. Klare Empfehlung für Jeden, der Bock auf das Thema hat! :)
Nicht zu vergessen ist die tolle Starter-Box, die jeder Teilnehmer zu Beginn der Weiterbildung bekommt :) Darin sind verschiedene kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Tasse oder ein paar cute Sticker.
Außerdem wurden regelmäßig Praxisaufgaben eingebaut, um das theoretische Wissen zu festigen - das war klasse! Es hat echt Spaß gemacht, sie zu lösen. Das Feedback kam bei einigen Aufgaben ein paar Wochen später, aber auf Nachfrage habe ich eine ganz liebe Entschuldigungs-Mail bekommen, in der stand, dass Distart aktuell das Büro umzieht und die Feedbacks daher leider etwas liegen geblieben sind, sie sich aber sofort dran setzen. Und so kam ein Feedback noch am selben Tag und die anderen beiden am Nächsten. :)
Nach erfolgreich absolvierter Weiterbildung hat man noch 3 Monate Zugriff auf die Plattform, daher kann ich aktuell noch einen ganz neuen Kurs zum Thema Adobe Premiere Pro durcharbeiten.
Insgesamt kann ich nur Gutes über die Social Media Weiterbildung bei Distart sagen. Klare Empfehlung für Jeden, der Bock auf das Thema hat! :)
Fundiertes Wissen trifft Praxis
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Die Module zu Zielgruppenanalyse und Content-Erstellung waren besonders spannend, da ich gelernt habe, Inhalte zu produzieren, die nicht nur kreativ, sondern auch datengetrieben sind. Ich habe das Studium als sehr lehrreich empfunden und würde es jedem empfehlen, der sich im Bereich Content-Marketing professionalisieren möchte.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024