Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Marketing Management" beim Anbieter "ELG E-Learning Group" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.490 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Kostenlose) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
fernstudium.study

Letzte Bewertungen

Kevin , 18.02.2024 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Eva , 09.07.2022 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Helene , 16.03.2022 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Carina , 26.09.2021 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Agnes , 28.07.2021 - Digital Marketing Management (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Marketing-Management
zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund, Hochschule Kaiserslautern
Master of Business Administration (MBA)
Sales and Marketing
Online Marketing Management
Deutsche Sportakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen, aber noch fehlendes wünschenswertes

Kevin, 18.02.2024
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Das "Studium" Digital Marketing Management ist auf jeden Fall ein Mehrwert für jeden der Interesse an der Digitalisierung mit Schwerpunkt Marketing hegt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Lernunterlagen und der Flexibilität die einen dieser akademische Lehrgang bietet; hier wird professionell auf Themen eingegangen, vieles hinterfragt sowie Reflexionen wiedergegeben.

Was ich leider schade finde ist, dass es keinen akademischen Experten-Lehrgang in irgendeiner Form zu irgendeinem Thema gibt. Manche FH's sowie Universitäten etc. bieten für spezifische Themen wie z.B. auch im Bereich Marketing Expertenlehrgänge an, die mit einem associate Degree, also einen Experten-Titel abschließen, was einem noch mehr Autorität in manchen Bereichen gibt.

Nichts desto trotz, ein sehr guter Lehrgang!
Kevin
Geschrieben am 18.02.2024

Sehr gute Inhalte mit viel Praxisbezug

Eva, 09.07.2022
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert; sehr gut für Marketingmitarbeiter / Leiter, die beim Thema Digital Marketing "aufsatteln" wollen, aber auch für interessierte Einsteiger.
Umfassende Behandlung aller relevanten Themen mit zahlreichen Links und Hinweisen zur weiterführenden Lektüre. Hoher Praxisbezug.
Bei einigen Modulen wären ein paar zusätzliche interaktive Module zum Üben des Erlernten nicht verkehrt.
Die Prüfungen können jederzeit online abgelegt werden, was ein besonderes Asset für Berufstätige ist. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eva
Geschrieben am 09.07.2022

Sehr flexibles Lernen

Helene, 16.03.2022
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Sehr intuitive Lerninhalte, toll aufbereitete Unterlagen, mit denen wenig Fragen offen bleiben. Die Dauer des Lehrgangs ist sehr sportlich, aber gut machbar mit ein wenig Einteilung und super in den Alltag integrierbar. MC-Prüfungen sind sehr übersichtlich gestaltet und schaffbar.
Helene
Geschrieben am 16.03.2022

Optimale Weiterbildung während der Karenz

Carina, 26.09.2021
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Für mich war das Fernstudium eine sehr gute Möglichkeit mich während der Karenz mit 2 Kindern beruflich weiterzubilden und mich auf den Wiedereinstieg vorzubereiten. Vor allem die Flexibilität wo, wann und wie man lernt bzw. seine Prüfungen ablegt, ist besonders hervorzuheben.
Carina
Geschrieben am 26.09.2021