Für Menschen mit Selbstdisziplin genau richtig

Karina
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
4.0

Ich persönliche finde die Lehrinhalte sehr ansprechend, die Dozenten sind sehr gut und sich selbst die Zeit frei einzuteilen ist für meine Lebenssituation mit Kindern sehr perfekt. Ich würde jederzeit wieder bei IST mich weiterqualifizieren. Eine selbstständige Lernweise sollte bei Teilnahme Voraussetzung sein. Vielleicht wäre zu Beginn ein persönliches Treffen schön gewesen um mit den anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, das ist rein online etwas schwierig. Aber wer gerne selbstständig und alleine mit Flexibilität lernen möchte, für den ist der Lehrgang Digital Marketing Manager genau das Richtige.

  • Flexible Einteilung der Lerninhalte
  • Wenig Kontakt zu anderen Teilnehmern
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023
Karina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 03.11.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sina , 11.08.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Romina , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Lena , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)