Studium ist in Ordnung, aber nicht einzigartig.

Felix
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
3.6

Der Unterricht und das Konzept ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Weder ist es besonders schlecht noch besonders ausgefallen. Die Studienhefte sind gut, verständlich und informativ. Personen die wenig mit dem Thema zu tun haben können trotzdem folgen. Die online Vorlesungen sind zum Teil gut und ergänzen die Studienhefte, aber es gibt auch Vorlesungen die nur eins zu eins den Text aus dem Heft wiedergeben. Die Organisation ist wie erwartet gut, da ich mir völlig frei einteilen kann wann ich was mache. Insgesamt würde ich mir noch mehr Medienvielfalt wünschen.

• Flexibilität, verständliche Studieninhalte
  • Online-Vorlesungen sind teils nur aus dem Studienheft vorgelesen, keine neuen Erkenntnisse.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Lieber Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du grundsätzlich zufrieden bist mit Deiner Weiterbildung. Die Inhalte des Fernstudiums werden Dir vermittelt durch Studienhefte, Online-Vorlesungen und Webinare. In den Webinaren habt Ihr die Möglichkeit Euch live mit Branchenexpert:innen auszutauschen. Zusätzlich gibt es eine Quiz-Funktion und Webbasierte Trainings, die helfen, das Gelernte zu wiederholen.
Mit unserem Methoden-Mix aus Selbststudium und Live-Unterreicht möchten wir Euch neben größtmöglicher Flexibilität einen direkten Austausch mit unseren Fachexpert:innen ermöglichen, um einen Praxistransfer herzustellen und Wissenslücken zu schließen. Gerne möchten wir erfahren, an welcher Stelle Du Dir mehr Medienvielfalt gewünscht hast? Melde Dich doch für einen weiteren Austausch gerne unter kommunikation@ist.de.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Lena , 03.11.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sina , 11.08.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Romina , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Lena , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)