Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Online-Marketing & Marketingmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.644 €¹ bis 15.312 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
13.644 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
15.312 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Chris , 12.03.2024 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Annika Peter , 07.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Inken , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Annik , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Michel , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)

Alternative Studiengänge

Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG
Zertifikat
Kommunikationsdesign
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Content Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil
Marketing & Kommunikation
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Einstieg ins Management - Medien und Marketing

Chris, 12.03.2024
Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Vom Studiengang Online Marketing/Marketing Management bin ich bis jetzt sehr positiv angefangen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die einem zur Verfügung stehen und gut beraten. Professor:innen und sonstige Expert:innen vermitteln einem praxisnahes Wissen. Man hat sehr viel Flexibilität Dank E-Learning und modernen Lernmethoden.
Bewertung lesen
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.03.2024

Großes Angebot an Lernmöglichkeiten

Annika Peter, 07.11.2023
Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Breitgefächertes Angebot an Lernmöglichkeiten und immer einen Ansprechpartner zur Hand. Alles wird übersichtlich dargestellt und super erklärt. Klausuren können je nach Belieben zu unterschiedlichsten Terminen geschrieben werden, so ist mein Studium mit meinem Beruf bestens zu vereinbaren.
Bewertung lesen
Annika Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.11.2023

Nettes Team

Inken, 06.11.2023
Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Ich fühle mich während meines Fernstudiums von Anfang an gut aufgehoben. Mir wurde bei Fragen immer schnell und freundlich geantwortet. Die Mitarbeiter im Sekretariat sind geduldig und kompetent.
Die Online Videos haben eine angenehme Länge.
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, aber ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Inken
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Gute Erfahrungen

Annik, 06.11.2023
Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
4.5
Ich stehe noch am Anfang meines Studiums, jedoch bin ich bisher sehr zufrieden mit der Struktur und dem Lernkonzept & -materialien der Module.
Ich fühle mich super aufgehoben bei der Betreuung und bald steht meine erste Klausur an, für die ich mich bereits sehr gut vorbereitet fühle.
Bewertung lesen
Annik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023