Gut strukturiert und sehr flexibel

Sarah
Marketingmanagement (M.A.)
4.6

Ich habe den BA an einer „traditionellen“ Uni studiert und nach mehreren Jahren im Job nach einem MA Studium gesucht, das sich gut mit der Arbeit verbinden lässt. Die IU hat in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt - gute Lernunterlagen, multimedial aufbereitet, Lernen im eigenen Tempo möglich (wie es die Arbeit erlaubt) und sogar die Prüfungen konnte man online schreiben! Ich hatte auch einen richtig guten Betreuer für meine MA-Arbeit gefunden - über die uni-interne Suchmaschine. Sehr zeitgemäß! Die digitale Bib ließ keine Wünsche übrig und das Tablet habe ich wirklich viel genutzt. Der Support wann immer nötig war auch sehr schnell. Fazit: Perfekt für alle, die einen (Zweit-)Abschluss flexibel im eigenen Tempo erlangen möchten. Man muss aber wissen wie man lernt, bestenfalls Studiumserfahrung haben und selbst dran bleiben, also sich gut selbst motivieren können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

 
wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden warst. 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 06.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)