Gut strukturiert und sehr flexibel

Marketingmanagement (M.A.)

Ich habe den BA an einer „traditionellen“ Uni studiert und nach mehreren Jahren im Job nach einem MA Studium gesucht, das sich gut mit der Arbeit verbinden lässt. Die IU hat in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt - gute Lernunterlagen, multimedial aufbereitet, Lernen im eigenen Tempo möglich (wie es die Arbeit erlaubt) und sogar die Prüfungen konnte man online schreiben! Ich hatte auch einen richtig guten Betreuer für meine MA-Arbeit gefunden - über die uni-interne Suchmaschine. Sehr zeitgemäß! Die digitale Bib ließ keine Wünsche übrig und das Tablet habe ich wirklich viel genutzt. Der Support wann immer nötig war auch sehr schnell. Fazit: Perfekt für alle, die einen (Zweit-)Abschluss flexibel im eigenen Tempo erlangen möchten. Man muss aber wissen wie man lernt, bestenfalls Studiumserfahrung haben und selbst dran bleiben, also sich gut selbst motivieren können.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Liebe Sarah,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden warst.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 06.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)