Flexibel und mit bester Qualität studieren

Burcu
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die von der Uni gestellten Materialien sind sehr gut strukturiert und optimiert für eine schnelle Bearbeitung. Das Personal ist mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Trotz des Fernstudiums bilden sich im privaten kleine Gruppen die den Austausch über diverse Online-Möglichkeiten wahrnehmen und wirklich eine Unterstützung sind. Die Klausuren sind fair gestaltet und die Anmeldung dafür sehr unkompliziert.

Bezüglich der Betreuung bei der Thesis-Erstellung kann ich leider noch nichts sagen, da ich mich in zweiten Semester befinde. Als weniger positiv empfinde ich die lange Wartezeit bis die Noten der Klausuren bekannt sind und mehr Prüfungstermine wären etwas eleganter für die persönliche Zeiteinteilung.

Es gibt reichlich Übungsaufgaben und Tutorien die helfen den Stoff zu meistern. Ich kann für die IUBH eine deutliche Empfehlung aussprechen. Wer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien legt und dafür auch bereit ist eine gewisse Summe aufzubringen, kann an der IUBH mit freier Zeiteinteilung eine angenehmes Studium durchlaufen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Skripte, Kontaktmöglichkeit sehr unkompliziert, Klausur-Vorbereitung sehr gut, Dozenten sehr freundlich
  • Korrektur der Klausuren dauert sehr lange, wünsche mir mehr Klausurtermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Burcu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Burcu
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)