Flexibel und mit bester Qualität studieren

Marketingmanagement (M.A.)

Die von der Uni gestellten Materialien sind sehr gut strukturiert und optimiert für eine schnelle Bearbeitung. Das Personal ist mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Trotz des Fernstudiums bilden sich im privaten kleine Gruppen die den Austausch über diverse Online-Möglichkeiten wahrnehmen und wirklich eine Unterstützung sind. Die Klausuren sind fair gestaltet und die Anmeldung dafür sehr unkompliziert.

Bezüglich der Betreuung bei der Thesis-Erstellung kann ich leider noch nichts sagen, da ich mich in zweiten Semester befinde. Als weniger positiv empfinde ich die lange Wartezeit bis die Noten der Klausuren bekannt sind und mehr Prüfungstermine wären etwas eleganter für die persönliche Zeiteinteilung.

Es gibt reichlich Übungsaufgaben und Tutorien die helfen den Stoff zu meistern. Ich kann für die IUBH eine deutliche Empfehlung aussprechen. Wer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien legt und dafür auch bereit ist eine gewisse Summe aufzubringen, kann an der IUBH mit freier Zeiteinteilung eine angenehmes Studium durchlaufen.

• Skripte, Kontaktmöglichkeit sehr unkompliziert, Klausur-Vorbereitung sehr gut, Dozenten sehr freundlich
  • Korrektur der Klausuren dauert sehr lange, wünsche mir mehr Klausurtermine
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Studienbeginn 2016
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)