Ein sehr flexibles Masterstudium

Kristina
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist super flexibel und kann individuell auf jede Lebenssituation angepasst werden. Bei Fragen stehen einem kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Das Studium ist gut aufgebaut und kann neben einem 100% Job und viel Reisetätigkeit absolviert werden. Natürlich ist es zeitintensiv, allerdings kann man sich die Zeiten ja komplett frei einteilen. Meiner Meinung nach sollte man allerdings ein Typ Mensch sein, der sich selbst motivieren kann und sehr selbstdiszipliniert vorgeht. Top Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Anonym , 22.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Sarah , 07.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)