MA Marketing Management - So macht studieren Spaß

Marketingmanagement (M.A.)

Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe daher ein Studium gesucht, in dem ich so flexibel wie möglich studieren kann, um nicht komplett meine Freizeit zu opfern.
Und genau das bietet mir die IUBH. Ich bin nicht an Klausurentermine gebunden, da ich Klausuren bequem von daheim schreiben kann. Somit kann ich mir das Lernen frei einteilen und meinen Studienplan perfekt an meine restlichen Termine anpassen.

Aus beruflichen Gründen wollte ich noch einen Master machen, um meinen Wissenshorizont im Marketing zu erweitern. Die Lehrmaterialien kommen hochwertig daher und ich wurde durch die Skripte sehr gut auf die Klausureninhalte vorbereitet. Gut fand ich, dass man vor jeder Klausur eine Zwischenprüfung ablegen muss, der in abgespeckter Form den Wissensstand abfragt. So wurde man quasi zum Lernen gezwungen, was mir als früher schon unmotiviertem Studenten entgegenkommt.

Ich bin bisher also sehr zufrieden und kann auch über die Erreichbarkeit der Dozenten nicht klagen.

Wenn man also ein Fernstudium anstrebt, kann ich die IUBH weiterempfehlen.

• Onlineklausuren, Guter Kontakt zu Dozenten, Studieninhalte werden gut vermittelt, Videoseminare, sehr viele Vertiefungen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018
Studienbeginn 2016
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)