Masterstudium mit modernem Lernmaterial

Marketingmanagement (M.A.)

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die IUBH ein strukturiertes Master Fernstudium mit modernem Lernmaterial bietet. Der online Campus ist übersichtilich, strukturiert und bietet ein breites Spektrum an Lernmaterialien. Die Klausuren kann man online oder an einem der zahlreichen Standorte der IUBH absolvieren, was das Studium besonders flexibel gestaltbar macht.

• In mancher Hinsicht zu theoretisch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 30.01.2019

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback zum Fernstudium an der IUBH. Wir freuen uns, dass Du mit dem Online Campus, den Lernmaterialien und den Klausurformen zufrieden bist und Dein Fernstudium flexibel in Deinen Alltag integrieren kannst.
Das Fernstudium an der IUBH ist ein wissenschaftliches Hochschulstudium. Alle Bachelor- und Masterstudiengänge sind akkreditiert und müssen daher gewisse Vorgaben erfüllen, die den Qualitätsstandards eines wissenschaftlichen Studiums entsprechen. Dennoch legen wir Wert darauf, den Theorie-Praxis-Bezug im Studium herzustellen und so Wissen zu vermitteln, das praktisch angewendet werden kann.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 30.01.2019

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)