Überall und Jederzeit

Marketingmanagement (M.A.)

Toll finde ich, dass man wirklich absolut unabhängig ist, sowohl von dem Ort an dem man schreiben möchte sowie den Zeiten. So kann jeder sich seine Prüfungen einteilen wie er möchte. Ich persönlich habe bisher alle Prüfungen online abgelegt, das funktioniert hervorragend!

• myCampus Lernforum, Studieninhalte und Auswahl (Podcast, Vodcast, Tutorium etc.) & Möglichkeit Online Prüfungen abzulegen
  • manchmal noch alte Skripte die Überarbeitungsbedürftig sind vor allem bei Formeln ( oft fehlen Zwischenschritte, ohne Tutorium begreift man das nicht)
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019

Liebe Marina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Dein positives Feedback und freuen uns, dass Du mit der Flexibilität, den Inhalten und Lernmaterialien und auch mit den Online Klausuren so gut zurecht kommst.
Die Skripte werden ständig überarbeitet, aktualisiert und auf Fehler geprüft - sollte Dir dennoch einmal etwas auffallen, freuen wir uns natürlich über Dein Feedback. Auch inhaltlich kannst Du uns am Ende eines Kurses in den Evaluationen oder jederzeit per E-Mail alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge für die Skripte mitteilen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und nehmen diese sehr ernst.

Weiterhin viel Erfolg im Studium und beste Grüße,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)