Super flexibel

Marketingmanagement (M.A.)

Durch die Möglichkeit der Online Klausuren kann das Studium super flexibel gestaltet werden. Aber auch Prüfungen an einem Studienzentrum sind möglich was mir persönlich sehr gut gefällt und wodurch man trotz Selbststudium dann doch immer mal wieder das „Uni-Feeling“ bekommt :) Die Dozenten bisher haben auch immer direkt geantwortet. Negativ empfinde ich allerdings dass viele Skripte und damit auch die Zusammenstellung der Klausuren nicht durch die aktuellen Dozenten, welche auch die Tutorien durchführen, erfolgt, sondern leider oftmals veraltet sind und von „Vorgängern“ geschrieben und zusammengestellt wurden. Aber alles in allem würde ich ein Fernstudium an der IUBH empfehlen sollte man nicht die Möglichkeit für ein Präsenzstudium haben.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Liebe Jule,

vielen Dank für Deine Bewertung - schön zu hören, dass Dir die Flexibilität gefällt und Du unser Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen würdest.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass der Dozent oder Tutor eines Moduls wechselt und das vorige Skript weiterverwendet wird. Dies ändert aber natürlich nichts an den Inhalten des Moduls - Du hast dadurch also keinen Nachteil. Solltest Du diesbezüglich dennoch eine negative Erfahrung gemacht haben, lass es uns gerne wissen und sende uns eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)