Bis jetzt zufrieden

Jana
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Oktober 2019 im Vollzeitmodell meinen Master im Bereich Marketingmanagement an der IUBH. Die Flexibilität und die bereitgestellten Informationen sind gut, nur sind in meinem Studiengang die ersten Semester sehr viele Doppelklausuren. Dadurch kommt man nicht richtig ins Studieren rein, da man direkt vor einem großen Stapel an Material sitzt. Zudem verstehe ich den Sinn dieser Doppelklausuren nicht wirklich. Die Dozenten sind bis jetzt alle kompetent, ich bin gespannt was noch so passiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Gestaltung des Fernstudiums
  • viele Doppelklausuren mit zu viel möglichem Stoff
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Anonym , 22.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Sarah , 07.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)