Studium flexibel und eigenständig gestalten

Marie
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Mit meinem Studium habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind die Bewertungen der Dozenten leider etwas intransparent. Ansonsten passt alles.
Vor allem die Flexibilität und Zeitunabhängigkeit empfinde ich als besonders positiv. Die Skripte sind umfassend aufbereitet. Jediglich die Vodcasts gefallen mir nicht, da hier nur ein ganz geringer Teil des Skriptsinhaltes wiedergegeben wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitunabhängigkeit, sehr gute Skripte
  • Schlechtere Möglichkeit Fragen zu stellen, Selbstorganisation muss sehr ausgeprägt sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Anonym , 22.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Sarah , 07.07.2023 - Marketingmanagement (M.A.)