Gute Tutoren, teilweise fehlerhafte Skripte

Luisa
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Es gab viele unterschiedliche Kurse. Teilweise waren die Skripte fehlerhaft was ganz besonders in Statistik Kurs ein Problem war. Ansonsten meist gute Materialien und immer hilfsbereite Tutoren. Video Vorlesungen waren immer gut aber ich hätte mir ausführlichere Erklärungen gewünscht, welche nicht im Skript stehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Luisa, wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine Rückmeldung! Du kannst jederzeit bei Unterstützungsbedarf auch den Studiengangsleiter kontaktieren. Wir versuchen selbstverständlich Fehler in unseren Skripten zu vermeiden und überprüfen, aktualisieren und überarbeiten unsere Skripte daher regelmäßig. Sobald ein Fehler gefunden wird, korrigieren wir diesen umgehend und laden die aktualisierte Version im IUBH Reader hoch.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Luisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)