Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Content Marketing Manager" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.995 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
2 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
1.995 €
Abschluss
Geprüfter Content Marketing Manager durch Online-Prüfung
Hinweise

Tutorien: 2-mal wöchentlich

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Camilla , 11.01.2019 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Susanne , 08.01.2019 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
S. , 12.07.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Steffen , 03.07.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Susanne , 02.07.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Marketing Management
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Master
Marketingmanagement
DAM - Deutsche Akademie für Management
Zertifikat
Marketingmanagement - Zertifikatsstudium
AKAD University
Zertifikat
Marketingmanagement
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

TOP Weiterbildung

Camilla, 11.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Zu Beginn: mir hat der Kurs sehr gut gefallen!
Die Qualität der Lehrgangsunterlagen ist hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und wird stetig aktualisiert.
Sehr kompetente und sympathische Tutorin und nette Kursmitglieder.
Die Tutorien setzen auf Interaktion und Kommunikation, was mir persönlich besser gefällt als ein stupider Monolog.
Darüber hinaus gibt es nach jedem Tutorium eine kleine Hausaufgabe, welche super vorbereitet auf die Projektarbeit und auch für diese verwendet werden darf.
Diesen Kurs würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Camilla
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.01.2019

Sehr lehr- und hilfreich, sehr kompetent

Susanne, 08.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Das Trainingsmaterial ist aktuell und wird zudem ständig überarbeitet. Die Tutorien sind sehr interessant und gut aufbereitet. Sowohl die Dozenten- als auch Lehrgangsbetreuung sind hervorragend. Alle Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.

Es werden zusätzliche Tutorien angeboten, die ebenfalls sehr gut sind.

Die empfohlenen Analyse- und Hilfe-Tools sind ebenfalls ausgezeichnet und zielführend.

Schon mitten in meinem ersten Kurs bei karriere tutor habe ich diesen Anbieter bereits weiterempfohlen.

Alles in allem - großes Kompliment
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.01.2019

Kompakter Kurs am Puls des Geschehens

S., 12.07.2018
Content Marketing Manager (Zertifikat)
4.0
Ein kompakter Kurs, der von der Content-Strategie über den Workflow bis hin zu aktuellen Tools und Einsichten aus (Markt-)Studien eine solide Basis bietet.
Wer keine Erfahrung im Online-Marketing hat und nicht aus der Journalisten- oder Gestalter-Richtung kommt, wird den CMM-Kurs möglicherweise mit weiteren Seminaren ergänzen wollen.
Bewertung lesen
S.
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2018

Eine sich lohnende Weiterbildung

Steffen, 03.07.2018
Content Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Ich habe zwar schon sehr viel Vorerfahrung gehabt, aber konnte immer noch etwas Neues dazulernen. Auch der Austausch mit der Dozentin und den anderen Teilnehmern klappte mehr als super. Dies allerdings außerhalb des Online-Portals, daher ein Stern Abzug.

Dass die Tutorien nicht zum Abruf bereitstanden, liegt am Datenschutz. Es werden ja auch manchmal echte Fallbeispiele sowie private Dinge besprochen, die dann nicht dauerhaft verfügbar sein sollen. Also ist die Nicht-Speicherung sehr verständlich, aber dennoch einen Stern Abzug bei der Flexibilität, da dies ja ein Kriterium ist.

Insgesamt kann ich karriere tutor aber auf jeden Fall mehr als weiterempfehlen. Denn ich habe ja nach dieser Weiterbildung nicht umsonst auch noch den Lehrgang zum Community Manager absolviert :-)
Bewertung lesen
Steffen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2018

Content is King!

Susanne, 02.07.2018
Content Marketing Manager (Zertifikat)
4.1
Ich habe eine Kombination aus dem Basis-Kurs "Online Marketing Management" und zwei Aufbaukursen belegt und habe mich nach Abschluss dazu entschieden, statt "SEA" doch lieber "Content Management" zu belegen - eine gute Entscheidung! Die Bedeutung von Content wird im Kurs sehr gut rübergebracht, Inhalte aus dem Basis-Kurs gut vertieft.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.07.2018