Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Einführung in das Marketing-Management" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 495 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
5 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
495 €
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.laudius.de

Alternative Studiengänge

Content Marketing Manager/ -in
HSB Akademie
IHK-Abschluss
Marketingmanager
Fernlernakademie LEARNAC
Zertifikat
Digital Marketing Manager
AKAD Weiterbildung
Zertifikat
Marketing Management
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Master

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?