Flexible Weiterbildung

Annika
Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich durch meinen Vollzeitjob zeitmäßig oft eingeschränkt bin.
Ich habe mich bei der Wirtschaftsakademie Wien sehr wohl gefühlt. Rückfragen wurden schnell beantwortert. Die Unterlagen hätte ich mir teils gerne etwas aufwändiger gewünscht. Vieles war einfach 1:1 aus Wikipedia. Die Videos zu den Kursen, gerade im Online Marketing müssten auch mal erneuert werden, hier ändert sich auch ständig etwas. Grundlegend habe ich aber auch einiges mitnehmen können.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)