Bildung für alle

Patricia
Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte durch das Studium mein Wissensschatz um einiges erweitern und durch die Flexibilität sehr gut nebenbei arbeiten. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen waren immer top und der Kontakt zu Dozenten konnte leicht hergestellt werden, eine Antwort kam meistens innerhalb weniger Stunden. Ein riesen Vorteil für mich, war auch, dass hier die Matura nicht als Voraussetzung gegeben war und so ein Studium möglich war - ohne lange Umwege zu gehen. Die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nur loben, alle sehr motiviert und die Inhalte immer aktuell dargestellt.

  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)