Rund um zufrieden :)

Melanie
Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich stellt diese Online Ausbildung eine gute Möglichkeit dar, um mich neben meinem Berufsleben flexibel und unabhängig weiterzubilden. Ich habe mich für den Diplomlehrgang an der Wirtschaftsakademie entschieden, da es mir sehr wichtig ist, ein umfangreiches Wissen und vor allem in einem eher breiten Fachspektrum mir anzueignen. Mein Interesse galt nicht in erster Linie dem Expertenwissen in einer Sparte, sondern so viel wie möglich im Kontext Marketing und im Rahmen als Marketingmanager auszuschlachten. Auch wenn ich bereits seit einigen Jahren als Marketingmanagerin tätig bin, ist es mir dennoch wichtig, mich weiterzubilden und mein Wissen zu überrollen. Ich konnte für mich alle wichtigen Aspekte abdecken und habe für mich das richtige gefunden :)

  • gute Gliederung und Auswahl der Fernstudien
  • leider keine Live-Vorträge, sondern nur Aufzeichnungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)