Studiern wann und wo ich will

Claudia
Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Diplomlehrgang "Diplomierter Marketingmanager" während meiner Bildungskarenz absolviert. Neben 3 Kindern war ich nicht sicher, wie ich das hinbekommen werde. Die absolut freie Einteilung der Lernzeiten und die individuelle Absolvierung der Prüfungen haben alle meine Sorgen zerstreut. Ich habe das gut, teilweise geblockt, teilweise abens und manchmal auch einfach zwischendurch hinbekommen. Die Lehrinhalte sind sehr spannend und gut aufbereitet. Der Support ist großartig, die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sind gut erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Flexibilität im Lernen, interessante Inhalte
  • Ev. schwierig für Leute, die sich nicht gut selbst motivieren können (Deadlines fehlen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)