In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rund um zufrieden :)

Melanie, 07.04.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Für mich stellt diese Online Ausbildung eine gute Möglichkeit dar, um mich neben meinem Berufsleben flexibel und unabhängig weiterzubilden. Ich habe mich für den Diplomlehrgang an der Wirtschaftsakademie entschieden, da es mir sehr wichtig ist, ein umfangreiches Wissen und vor allem in einem eher breiten Fachspektrum mir anzueignen. Mein Interesse galt nicht in erster Linie dem Expertenwissen in einer Sparte, sondern so viel wie möglich im Kontext Marketing und im Rahmen als Marketingmanager auszuschlachten. Auch wenn ich bereits seit einigen Jahren als Marketingmanagerin tätig bin, ist es mir dennoch wichtig, mich weiterzubilden und mein Wissen zu überrollen. Ich konnte für mich alle wichtigen Aspekte abdecken und habe für mich das richtige gefunden :)
Melanie
Geschrieben am 07.04.2021

Interessantes Lernmaterial

Constanze, 21.03.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr flexibel, interaktives Studentenforum und gut verständliche, leicht zu bedienende Lernplattform, kompetentes Personal, interessante Lernunterlagen mit zusätzlichen Videolinks und Literaturempfehlungen, optimal für Bildungskarenz oder auch berufsbegleitend, sehr zu empfehlen.
Constanze
Geschrieben am 21.03.2021

Bildung für alle

Patricia, 06.11.2020
Marketing Manager (Zertifikat)
Ich konnte durch das Studium mein Wissensschatz um einiges erweitern und durch die Flexibilität sehr gut nebenbei arbeiten. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen waren immer top und der Kontakt zu Dozenten konnte leicht hergestellt werden, eine Antwort kam meistens innerhalb weniger Stunden. Ein riesen Vorteil für mich, war auch, dass hier die Matura nicht als Voraussetzung gegeben war und so ein Studium möglich war - ohne lange Umwege zu gehen. Die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nur loben, alle sehr motiviert und die Inhalte immer aktuell dargestellt.
Patricia
Geschrieben am 06.11.2020

Tolle Möglichkeit in Bildungskarenz

Sarah, 16.04.2020
Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Diplomierter Marketingmanager" im Zuge meiner Bildungskarenz absolviert und bin sehr zufrieden. Die Lern- und Prüfungszeiten konnte ich ganz nach meinen persönlichen Möglichkeiten einteilen. Bei Fragen erhielt ich immer schnelle und kompetente Antworten.
Sarah
Geschrieben am 16.04.2020