Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern
Erfahrungsbericht 2 von 11

Bringt weiter.

Florian
Marketing-Management (MBA)
4.4

Als dualer Student war es mir wichtig auf den vorhanden Bachelor-Abschluss noch einen "Master" anzuschließen. Mit dem MBA Marketing-Management habe ich einen Studiengang gefunden, der inhaltlich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gepasst hat. Die Flexibilität sowie die zeitliche Realisierung waren dabei mit entscheidend. Die Mitarbeiter vor Ort haben die Durchführung und Organisation sehr gut begleitet und die Dozenten die Inhalte gut vermittelt. Der Standort Zweibrücken war für mich außerdem vorteilhaft.

  • gute Betreuung, Flexibilität, Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 05.02.2022 - Marketing-Management (MBA)
Christian , 04.11.2020 - Marketing-Management (MBA)
Christian , 23.10.2019 - Marketing-Management (MBA)
Cindy , 19.09.2018 - Marketing-Management (MBA)
C. , 19.09.2018 - Marketing-Management (MBA)