Ich habe mir sehr viel Wissen aneignen können

,
Marketing-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt hat mir das Fernstudium sehr gefallen. Ich habe mir sehr viel Wissen aneignen können. Auch Dank der sehr gute Dozenten, die alle aus der Praxis berichteten und Know-how sehr gut erklären konnten - man konnte Erlerntes direkt im Arbeitsalltag umsetzen. Außerdem gefiel mir der pers. Kontakt zu den Trainern und Dozenten sowie dem Studien-Office. Ein Fernstudium würde ich jederzeit wieder machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
and1
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.08.2012
and1
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Friederike , 02.07.2017 - Marketing-Referent (Zertifikat)
Stefanie , 22.05.2017 - Marketing-Referent (Zertifikat)
Bernhard , 30.03.2017 - Marketing-Referent (Zertifikat)
Jennifer , 21.07.2015 - Marketing-Referent (Zertifikat)
Daniel , 09.07.2015 - Marketing-Referent (Zertifikat)