Enttäuschend..

Ramona
Marketingwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einmal im Monat bekommt man einen Leitzordner voll Unterlagen zugeschickt. Diese sollte man dann auch in diesem Monat durcharbeiten, dafür musste man mindestens 12 Stunden die Woche als Lernzeit einplanen, sonst wäre es zeitlich nicht machbar gewesen. Es ist immer eine "Probeklausur" beigefügt, welche man bearbeiten und zur Prüfung einschicken kann. Digitale Unterlagen oder gar Vorlesungen gab es keine. Man muss sich alles selbst beibringen, was enorme Disziplin fordert. Ich war leider sehr enttäuscht und habe das Studium vorzeitig abbrechen müssen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Ramona
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2021 - Marketingwirt (Zertifikat)