Sehr gute Organisation

Nicole
Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)

Die Studienunterlagen waren in meinen Augen zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur befriedigend. Das empfindet aber wahrscheinlich jeder anders.
Die Organisation funktionierte einwandfrei und die Unterstützung vom Sekretariat war wirklich hervorragend. Von den Lehrkräften/Dozenten hätte ich mir allerdings mehr Unterstüzung bei Fragen zum Studienmaterial gewünscht. Man war teilweise wirklich auf sich alleine gestellt.

• Freie Zeiteinteilung
  • Wenn man weiß, dass man sich schlecht selbst motivieren kann zum Lernen und nicht gut strukturiert ist, sollte man die Finger von einem Fernstudium lassen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 10.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016

Julia , 12.08.2020 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Niklas , 09.08.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Aga , 22.08.2018 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 15.02.2018 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)