Erfahrungswerte

Johanna
Fachwirt für Marketing (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe vor 2 Wochen mit dem Lernen begonnen, und finde aber das die SGD mit allen Begleitheften usw. gut in das Fernstudium einführt.
Ich bin sehr zufrieden und auch positiv beeindruckt unter anderem von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr beeindruckt.
Es gibt für jedes Thema einen Fachlehrer den man anrufen kann, falls Themen unklar oder unverständlich sind. Man hat einen eigenen Betreuer, den man bzgl. des Fernstudiums alles fragen kann.

Ich bin wirklich begeistert und kann mir dabei noch meine Lernzeit flexible einteilen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Freundlichkeit, Betreuung, )Online-Campus
  • Hemmungen beim Ansprechen der Fernlehrer, Alleinkämpfer,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 26.03.2024 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Celine , 09.06.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Pi , 22.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Ellen , 14.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Kathleen , 20.10.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)