Empfehlenswert

Sandra
Fachwirt für Marketing (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe zwar erst vor einigen Monaten angefangen, bin aber begeistert. Zeitliche Flexibilität war bei mir an oberster Stelle und die genieße ich bei der SGD. Die Betreuung durch die Dozenten ist ebenfalls sehr gut. Die Aufgaben werden fair benotet, bei Fehlern auch ein Denkanstoß zur richtigen Lösung gegeben. Die Dozenten sind bei Fragen gut erreichbar. Preis/Leistung auf jeden Fall top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten gut erreichbar, Studieninhalte gut zu verstehen, Flexibilität, eigene Planung der Lernphasen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 26.03.2024 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Celine , 09.06.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Pi , 22.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Ellen , 14.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Kathleen , 20.10.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)